Autohaus Werlich GmbH
Informationen
Liebe Kunden,
wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:
· Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon und E-Mail
· Digitale Dienste wie Kontaktmöglichkeiten
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Autohaus Werlich GmbH
Öffnungszeiten
Wir haben von Montag-Donnerstag von 07.15 – 17.15 Uhr und Freitag von 07.15 – 16.00 Uhr geöffnet.Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 02174-67116 oder per eMail unter service@ford-werlich.de oder vor Ort persönlich zu unseren Öffnungszeiten.
Fahrzeugverkauf
Schauraum
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unsere Räumlichkeiten laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.
Unser Tipp: Vereinbaren Sie vorab telefonisch unter 02174-671181 oder per eMail unter: verkauf@ford-werlich.de Ihren persönlichen Beratungstermin.
Beratung und Verkauf
Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, so beraten wir Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.
Probefahrten
Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor und nach jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.
Zulassung und Auslieferung
Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen, auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.
Serviceberatung
Wie vereinbare ich einen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch unter 02174-67116 ,per eMail unter service@ford-werlich.de oder persönlich vor Ort einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Übergabe im Autohaus
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit der kontaktlosen Übergabe.
Kontaktlose Übergabe
Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit uns telefonisch besprechen. Sie erreichen uns telefonisch zu unseren derzeitigen Öffnungszeiten unter 02174-67116.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.